Find  your Vision

15 Tage Online Kurs  

Ein erfülltes Leben, dass sich auf ganzer Linie gut anfühlt ist wahrscheinlich der Wunschtraum eines jeden Menschen. Doch die meisten Menschen bleiben beim Träumen stehen. Sie wissen nicht was sie auf tiefster Eben erfüllt. Wenn Du in einigen Lebensbereichen erfüllt bist, in anderen aber noch auf der Suche bist, entwickelst du in den 15 Tagen deine große Lebensvision .
Find your Vision

Soul Evolution Code - Manifestation

8 Wochen Online Kurs

Wenn du im Außen alles erreicht hast, fängst du an dir die wirklich wichtigen Fragen im Leben zu stellen.
Dann beginnt die wichtigste Reise. Die Reise zu dir, in ein seelengeführtes Leben. Lerne wie du bewusst ein Leben von Innen nach Außen kreierst. Menschen suchen im Außen nach dem perfekten Leben, einer beeindruckenden Karriere oder einer erfüllten Beziehungen, oh ne sich bewusst zu sein, dass der Schlüssel zum Glück in ihnen Selbst liegt. Im Gegensatz zu anderen Coaching-Methoden, die fast ausschließlich auf der Verstandeseben arbeiten, ist Soul Evolution eine ganzheitliche Methode, die sich auf alle fünf Ebenen konzentriert: Körper, Seele, Geist, Emotionen und Energiefeld. 
Soul Evolution Code als Anwender lernen

Soul Evolution Coaching Ausbildung 

8 Monats Online Ausbildung 

Die Soul Evolution Ausbildung ist perfekt für dich, wenn du bereits als Coach tätig bist oder noch am Anfang stehst und dir in diesem Bereich ein spirituelles Business aufbauen möchtest. Lerne wie du ganzheitlich coachst und entwickele dein eigenes Coaching Programm, mit dem du ein unwiderstehliches Angebot kreierst, das verkauft. Ich nehme dich mit auf eine spirituelle Reise, wie du die universellen Gesetze für dein Leben & Business nutzen kannst, um dir ein Leben in Fülle zu erschaffen. 
Soul Evolution Coach

Die 5 energetischen Prinzipien

Kostenfrei - 5 Tage Online Kurs 

Du möchtest gerne einen kleinen kostenfreien Vorgeschmack auf die Anwendung der energetischen Prinzipien aus der Soul Evolution Akademie? Sehr gerne:-) Hier habe ich für dich eine 5 Tages Challenge vorbereitet, in der du an jedem Tag einen der 5 Schlüssel bekommst - mit Workbook - Übungen & Meditationen. Melde dich gleich hier KOSTENFREI an und starte gleich.
Kostenfreier Kurs

Retreat -  Reset your Life

 5 Tage Live Event auf Mallorca

Du möchtest gerne mit gleichgesinnten Frauen den Reset Knopf drücken und dir in dieser Auszeit einen Raum erschaffen, dich wieder mit dir zu verbinden und dich auf den nächsten Schritt in deinem Leben vorzubereit en? Finder heraus wer du sein möchtest und wo du hin möchtest.
Retreat - Reset your Life

EFT online Ausbildung

In 4 Module zum Coach 

Die Klopfakupressur ist eine unglaublich wirkungsvolle Meridianaktivierung. Durch sanfte Klopfakupressur mit den Fingern auf Akupunkturpunkte, können die im Körper festsitzenden Gefühle energetisch neutralisiert werden. Auf diese Weise wird das Energiesystem im Körper von den Blockaden befreit und die Energie kann wieder frei fließen.
EFT online Ausbildung

Autogenes  Training

8 WochenOnline Kurs 

Fühlst du dich gestresst und merkst sogar schon körperliche Auswirkungen? Dann habe ich für dich einen 7 Wochen Kurs entwickelt , in dem du Schritt für Schritt lernst die Technik des Autogenen Trainings für dich anwenden kannst, um jederzeit wieder in deine innere Mitte zu kommen.
Autogenes Training Kurs
Share by: