Lerne in 5 Tagen die 4 energetischen Prinzipien kennen,  die hinter jedem erfüllten Leben wirken.

"Wenn du spürst, dass jetzt etwas Großes beginnen darf."

Dann beginnt die wichtigste Reise. Die Reise zu dir in ein seelengeführtes Leben, um dein wahres Selbst zu leben.

Ja, ich bin bei der kostenfreien 5 Tages Challenge dabei

Viele Menschen verbringen ihr ganzes Leben sich selbst zu finden &  verlieren dabei das kostbarste Geschenk -

Das eigene Leben im JETZT zu genießen!


Spürst du die Veränderung die gerade im Außen und auch in deinem Innen stattgefunden hat?

Das das was war, so nicht mehr weiter für dich funktioniert?

Du fragst dich ob das, was du gerade lebst, so noch Sinn macht?

Du suchst nach mehr bewussten-Sein?

Nach deinem authentischen Du?

Dann ist jetzt vielleicht genau die Zeit, dir die wirklich wichtige Fragen zu stellen und ein Leben in Übereinstimmung mit deiner Seele zu führen, das zu 100% dir entspricht.

Ja , ich bin bei der kostenfreien 5 Tages Challenge dabei

Gerne nehme ich dich in den 5 Tagen mit auf eine Reise, um dir einen Einblick zu geben, dass noch so viel mehr in deinem Leben möglich ist, als das was du dir gerade vorstellen kannst. Lass uns heraus finden, was dich erfüllt, damit du ein Leben führst, in dem du dich wohl fühlst. 

Es ist die Zeit dein Leben von

INNEN NACH AUßEN ZU GESTALTEN.

Das erwartet dich in den 5 Tagen: 

  • Tag 1: Find your Vision. Finde unter den 10 Lebensbereichen den einen heraus, der die meiste Energie in deinem Leben raubt. Das ist der Bereich den wir in den folgenden 4 Tagen upgraden! 
  • Tag 2: Mindset & Identity Upgrade. Finde heraus welche Gedanken und Eintellungen dich im Moment noch unbewusst davon abhalten, deine Träume zu verwirklichen und wie du diese in Gegenteil drehst.
  • Tag 3: Emotional Detox & Reset. Befreie dich von deinen Ängsten und Zweifeln und lerne eine Methode sie zu transformieren.
  • Tag 4: Bewusstsein & Energie. Lerne die Sprache der Energie und stelle so dein inneres GPS neu auf dein Ziel ein. 
  • Tag 5: Action & Empowerment. Spüre wie jetzt der Weg frei wird in Handlung zu kommen und du eine Energie erzeugst, um das zu bekommen, was du dir wünschst.
Begleitend erhältst du kostenfrei ein Workbook (22 Seiten) mit Übungen, Methoden und Anleitungen zum Download. Zusätzlich gebe ich dir jeden Tag eine Meditation zur Vertiefung, um das erlernte leichter für dein Unbewusstes zu integrieren.  

Kundenstimmen über Soul Evolution

"Ich bin so dankbar darüber zu wissen was ich will und zu spüren was mir Freude bereitet. Ich sehe mein Leben jetzt aus einer ganz anderen Perspektive heraus. Ich habe so viel Mut und Vertrauen gefunden, mein Leben neu zu sortieren. Ich weiß jetzt was ich will. Mir sind so viele Erkenntnisse gekommen und  AHA Momente , welche meinen Alltag komplett verändert haben. Es ist ein rießen Geschenk für mich gewesen."

Krestine Salomonsen

“Vor dem Kurs war ich auf einem emotionalen Tiefpunkt und auch beruflich hatte ich einige Probleme. Ihre wundervolle und liebe Art, zeigt eigene Hürden auf und bringt einen auf einen Weg, sein Leben bewusst zu gestalten und endlich zu leben. Der Kurs war ein so großer Gewinn, der mich in meinem Denken und Handeln massiv weitergebracht hat.  DANKE SANDRA”


Inge

„Mir nahm er sehr viel von meiner Härte. Er hat mich tiefer in mich hinein und weicher aus mir heraus gehen lassen. Damit änderte ich meine Außenwirkung und was mir alles entgegenkam - an Menschen, Situationen, Möglichkeiten. Sandras Energie und ihre Stimme bewegen etwas, was sich meiner Meinung nach, nicht in Worte fassen lässt. Zumindest kann ich es nicht. Es verändert.

Bernadette Jahn

Ich bin Sandra Kubig und Gründerin der Soul Evolution Academy, um die Coaches und Anwender der neuen Zeit mit transformierenden Bewusstseinstools auszubilden, um Menschen zu ermöglichen bewusst ihr Leben in Übereinstimmung mit Ihrer Seele zu gestalten.
Ich habe über die letzten 10 Jahren in mehr als 5 Tausend Sitzungen Menschen geholfen, sich mit ihren innersten Wünschen zu verbinden und daraus den Soul Evolution Code entwickelt, der bewusste Lebensgestaltung erlaubt.    

Der erste Schritt dahin besteht meist darin, seine eigenen Ängste und Selbstzweifel zu überwinden, um die wahre Bestimmung bewusst zu fühlen.   

Es geht in meiner Arbeit stets darum, das Leben der Menschen zu transformieren, um den Weg in ein erfülltes Leben freizumachen. Wenn Menschen sich nicht ihrer wahren spirituellen Natur bewusst sind, blockiert das nicht nur den Fortschritt, sondern erzeugt Unsicherheit, Stress und Unzufriedenheit.        

Deshalb habe ich die energetischen Prinzipien entwickelt, die es ermöglichen sollen auf energetischer Weise Einfluss auf alle Bereiche des Lebens zu nehmen.
Kostenfreien 5 Tages Challenge "The Energetic Principles"
Kostenfreier 5 Tages online Kurs

Der Wegweiser in ein bewusstes Leben

kubigcoaching Saarbrücken

Mein Ziel ist es, dir ein reiches Wissen zu vermitteln, dass es dir ermöglicht mit den erworbenen Werkzeugen all' deine Visionen manifestieren zu können. 

In der 5 Tages Challenge lernst du Schritt für Schritt eine Technik, damit du frei wirst, ein authentisches Leben aus dir heraus zu gestalten, das in Übereinstimmung mit deiner Seele ist. Ich möchte für dich "manifestieren" entmystifizieren und du lernst alles in dein Leben zu ziehen, was du dir wünschst.  
Jetzt ist die Zeit sich zu reflektieren und neu auszurichten. 
Ich möchte dich ermutigen dein Leben auf ein ganz neues Bewusstsein zu heben.

Ich freue mich auf dich
Deine Sandra
Kostenfreien 5 Tages Challenge "The Energetic Principles"

This site is not a part of the Facebook website or Facebook Inc. Additionally, This site is NOT endorsed by Facebook in any way. FACEBOOK is a trademark of FACEBOOK, Inc.
Share by: