Mit einer Hypnose Ausbildung erfolgreich als Coach starten

 

Du bist eine talentierte Frau und hast ein wahnsinniges Potential Menschen zu begleiten? 

Du hörst schon lange den Ruf in dir, dich als Coach selbstständig zu machen? Doch du weißt noch nicht, wie du das professionell umsetzt?

Dann lasse dich jetzt online zum Hypnose Coach ausbilden, um mit deiner Arbeit großes für Menschen zu bewirken.


Ich möchte dir zeigen, wie du deine fachliche Expertise als Hypnose Coach aufbaust, um sofort loszulegen, auch wenn du noch nie gecoacht hast.

Lass uns über deinen Weg sprechen.


Melde dich hier zum kostenfreien Gespräch an

Soul Evolution verkörpert einen ganzheitlichen Ansatz, um mit Hypnose auf Seelenebene das Leben von Menschen zu transformieren.

 In der Hypnose Ausbildung lernst du, wie du Hypnose für andere einsetzen kannst, um tiefgreifende Ergebnisse auf der Ebene des Unterbewusstseins zu erzielen. 
In der Hypnose Ausbildung lernst du die Macht der Hypnose kennen 
und wirst in der Lage sein, sie zu nutzen, um anderen auf Seelenebene zu unterstützen tiefsitzende Themen nachhaltig zu lösen. 
Die Hypnose Ausbildung gibt dir ein fundiertes Handwerkszeug an die Hand, 
um deine Kunden mit ihrem wahren Potenzial zu verbinden. 


 Persönlich

Die Ausbildung findet online und in wöchentlichen Live Gruppen Calls statt. Durch den persönlichen Kontakt mit Sandra bekommst du den Raum für deine Fragen und zum üben um deine Expertise als Coach in 8 Wochen Ausbildung zu perfektionieren.

Fundiert & erprobt

Du wirst ein schon tausendfach erprobtes System erlernen, dass dich sowohl persönlich als auch fachlich zu einer neuen Generation von Coaches ausbildet, die auf Seelenebene arbeiten und Menschen ein Leben in Übereinstimmung mit ihrer Seele ermöglichen. 

Zertifiziert

Du bist nach den 8 Wochen als Hypnose Coach zertifiziert und entwickelst dein Marketing für dein Coaching Business, von dem du finanziell und zeitlich frei bist & mit dem du vonAnfang an profitable arbeiten kannst.

Deine fundierte Hypnose Ausbildung


Neues Arbeitsfeld

Die Möglichkeit, ohne Vorkenntnisse als Coach mit Hypnose in die Selbständigkeit zu starten, ist eine großartige Option für alle, die ihre Karriere verändern oder ein Zusatzeinkommen generieren möchten. Mit der Möglichkeit, zweimal in der Woche an Live-Übungsgruppen teilzunehmen und die Ausbildung online vorzunehmen, ist es bequem möglich, die Ausbildung neben dem Beruf durchzuführen.

Fundiertes Wissen

Das HYPNOSESYSTEM, welches in der Ausbildung vermittelt wird, ist bewährt und fundiert, so dass jeder Teilnehmer von Anfang an erfolgreich sein kann. Eine Zertifizierung in Hypnose ermöglicht es dem Teilnehmer, diese wertvolle Fähigkeit in einem professionellen Umfeld anzuwenden.

Sinnerfülltes Arbeiten

Als Coach und Hypnotiseur hast du die Möglichkeit, anderen Menschen zu helfen, ihr Leben positiv zu verändern. Die Arbeit als Coach ist nicht nur sehr erfüllend, sondern ermöglicht dir davon ein finanziell freies Leben aufzubauen.

Werde Teil dieses spannenden Feldes und baue dir ein zweites Standbein durch Hypnose auf oder starte deine Karriere als selbstständiger Hypnose-Coach.


Professionelle Anleitung:

Unter Anleitung erfahrener Trainer kannst du in Live-Übungsgruppen deine Fähigkeiten erleben und perfektionieren. Mit diesem Ausbildungskonzept ist es möglich, selbstbewusst und mit einer hohen Erfolgsquote als Hypnotiseur zu arbeiten. Durch die erlernten Fähigkeiten kannst du Menschen dabei helfen, ihre Themen zu überwinden, gewünschte Ziele zu erreichen, ihre Gewohnheiten zu ändern und ihr mentalen Zustand zu verbessern.

Selbstreflexion

Durch die Hypnose Ausbildung bekommst du selbst die Möglichkeit dir deine eigenen Themen anzuschauen und aufzuarbeiten, um dadurch ein tieferes Verständnis für dich selbst zu erlangen.



Teilnehmerstimmen aus der Soul Evolution ACADEMY

Erfahre wie du als Hypnose Coach mit einem erprobten System Menschen ermächtigst in Verbindung mit ihrem höchsten Potential zu leben, um...

kubigcoaching Saarbrücken
  •  dein Bewusstsein anzuheben, um ein Leben in Übereinstimmung mit deiner Seele zu kreieren.
  • Die Hypnose Ausbildung gibt dir die Werkzeuge an die Hand, mit denen du Hypnose einsetzen kannst, um anderen zu helfen, tiefgreifende Ergebnisse zu erzielen und ihr wahres Potenzial zu erschließen. 
  • Du lernst, wie Hypnose auf der Ebene des Unterbewusstseins funktioniert, und erwirbst die Fähigkeiten, die du brauchst, um deinen Kunden mit Hypnose zu helfen, tiefsitzende Probleme zu lösen. 
  • Du erhältst Hypnose Vorlagen, die nachweislich funktionieren und die di 1 zu 1 so einsetzen kannst. 
  • Eine Zertifizierung in Hypnose ermöglicht es dem Teilnehmer, diese wertvolle Fähigkeit in einem professionellen Umfeld anzuwenden. 

Methoden der Hypnose Ausbildung von Soul Evolution


Arbeiten mit dem inneren  Kind

Hypnose als Arbeit auf Seelenebene 

Timeline, Parts & Innere Kind Arbeit

Kundenstimmen aus dem Kurs

Werde  zertifizierte Hypnotherapeutin -
bequem von zu Hause aus

Mit der Soul Evolution Hypnose-Ausbildung kannst du bequem von zu Hause aus zertifizierte/r Hypnotherapeut/in werden.

Die Ausbildung zum HypnoseCoach deckt alle wichtigen Aspekte ab, die du für eine erfolgreiche Karriere als Coach benötigst. Von Techniken zur Gesprächsführung und Fragetechniken bis hin zu rechtlichen Bestimmungen, Anamnese, Konfliktlösung und der Planung & Durchführung einer Sitzung – wir bieten dir umfassendes Wissen. 


Praxisorientierte Übungen ergänzen deine Hypnose Ausbildung. Hier hast du die Chance, dein erlerntes Wissen direkt anzuwenden und dein Hypnose-Repertoire zu erweitern. Du wirst auf verschiedene Situationen und Problemstellungen vorbereitet, die dich in der Praxis erwarten. 


Durch das praktische Üben während der Hypnose Ausbildung wirst du wertvolle Erfahrungen sammeln, die dir in deiner zukünftigen Karriere als Coach zugutekommen. Du lernst, flexibel zu reagieren und deine Hypnose-Methoden an die Bedürfnisse deiner Klienten anzupassen.


Werde ein erfolgreicher Hypnose Coach und starte deine Karriere jetzt! Als Coach und Hypnotiseur hast du die Möglichkeit, anderen Menschen zu helfen, ihr Leben positiv zu verändern.


Rufen Sie uns an

 "Ich habe wirklich sehr lange nach einer passenden Coaching Ausbildung gesucht, bei dir bin ich  „gesprungen“ Bei dir wusste ich das Du ganzheitlich arbeitest. Mein gutes Gefühl bei dieser Entscheidung hat sich mehr als bestätigt. Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen, der seine Richtung sucht, sich neu ausrichten möchte und den Zugang zu seiner höheren Quelle intensivieren möchte. Vor allem aber freue ich mich, dass ich Dank Deiner tollen Ausbildung jetzt meine MEINE BOTSCHAFT weiß, um sie mit der Welt zu teilen."

Dani Keller
 von beyond your Limits

 “Sandra ist so sehr auf alles und jeden in der Ausbildung eingegangen, was ich echt sehr außergewöhnlich empfand. 
Ohne die Coaching Ausbildung wäre ich noch unsicher und hätte mich nicht so sehr getraut Coachings anzubieten. Heute fühle ich mich startklar. 
Die Ausbildung gibt dir einen Schub an deine Träume und Ideen zu glauben, dass ein selbstbestimmtes Leben möglich ist."


denisbachmann.de

„Ich war schon vor der Soul Evolution Coaching Ausbildung sehr spirituelle und habe meinen Kunden mit hellsichtige Fähigkeiten unterstützt. Was mir fehlte war der fundierte Ansatz, den ich in meine Praxis umsetzten wollte. Früher habe ich fast alles umsonst angeboten. Heute bekomme ich pro Klient die Summe, die ich zuvor in einem Monat verdient habe. Soul Evolutioner Coach zu sein bedeutet für mich Freiheit, Geld und Freude im vollen Bewusstsein zu erleben .
Danke Sandra“

Bedi Berak'a, 
von Wombelle

Stell dir vor nach der Hypnose Ausbildung...



  • Du würdest dich in deiner Arbeit als Hypnose Coach absolut sicher fühlen, Menschen von A nach B zu bringen - egal was passiert ist und wo jemand gerade steht.
  • Stell dir vor du hättest die Fähigkeiten und die Hypnose Tools, die individuellen Themen deiner Klienten zu transformieren, damit sie ihre Ziele erreichen.
  • Stell dir vor du hättest in jeder Situation das Vertrauen und die fachliche Expertise deine Klienten durch tiefe und dauerhafte Transformation zu führen.
  • Stell dir vor du wärst dein eigener Chef, mit einer blühenden Hypnose-Praxis, in der du zeitlich und örtlich flexibel arbeiten könntest.
  • Stell dir vor, du könntest dich mit diesem Hypnose System als Erfolgs Coach, Life Coach, Business Coach oder als Transformations Coach selbstständig machen, da du in der Lage bist mit den unterschiedlichsten Themen zu arbeiten.


Hallo, Ich bin Sandra

Meine Herzensmission ist es Menschen darin zu unterstützen ein fundiertes Wissen und die persönliche Fähigkeit zu entwickeln ein exzellenter Coach zu werden. Mit meinem Ausbildungen habe ich bereits vielen Menschen geholfen, ihre Träume schneller zu verwirklichen, als sie es je für möglich gehalten hätten.

Zusätzlich kann ich dich darin unterstützen, dein Coaching Business auf ein erfolgreiches Fundament zu stellen und dein Angebot online vermarkten. 
Entwickle das Mindset und das fachliche Know How eines erfolgreichen Coaches und lerne, dich damit authentisch von der Masse abzuheben.

Bist du bereit, den nächsten Schritt zu gehen?
Informiere dich jetzt über die Hypnose Ausbildung und starte deine Reise zum Erfolg! 
Melde dich hier zum kostenfreien Gespräch an
Inhalte der 
8 Wochen  Hypnose Ausbildung

Die Soul Evolution Methode kannst du wie in einem modularen Baukasten System individuell für deinen Klienten anpassen und als Leitfaden zur Verfügung stellen. Somit hast du nach der Ausbildung dein eigenes Coaching Konzept.

Jede Woche finden Live Sessions via Zoom satt (werden aufgezeichnet). Hier gehen wir eine Übung aus der Ausbildung gemeinsam durch. Dabei erkläre ich sie aus der Sicht eines Coaches. Im Anschluss kannst du diese Übung mit deinem "Body" wiederholen und üben. 

Alle Videos findest du auf dem eigens für dich eingerichteten Mitgliederbereich. Zusätzlich findest du dort auch alle Übungen, Hypnosen, Bonus Material und alle wichtigen hochtransformierenden Techniken, die dir in dem Prozess helfen.

Zu den Modulen gibt es mehr als 30 Stunden Video training, ein Journal 20 Meditationen und 8 Hypnosen.   So kannst du alles immer zu wieder in deinem Tempo alles wiederholen.

Soul Evolution bildet diejenigen aus, die dafür brennen anderen Menschen durch Ihre Arbeit als Coach zu helfen ein selbstbestimmtes und erfülltes Leben zu führen. 

Der ganzheitlicher Ansatz versetzt unsere Coaches in die Lage, mit ihren Klienten in den unterschiedlichsten Bereichen dauerhafte Veränderungen herbeizuführen.


 Die Vorteile der Hypnose Ausbildung

an der Soul Evolution Academy



Du lernst Menschen aus alten Limitierungen zu befreien und ihrer wahren spirituellen Natur Raum zu geben. In der Ausbildung, zeige ich dir eine erprobte Schritt für Schritt Anleitung, um ein Fundament für deine Arbeit als Coach und deine berufliche Zukunft zu legen. 


Die Hypnose Ausbildung findet online Live in Kleingruppen satt. Ich möchte durch die persönliche Betreuung gewährleisten, dass du die maximale Transformation als Coach erfährst.

 Im Gegensatz zu anderen Hypnose-Ausbildung, ist Soul Evolution eine ganzheitliche Methode, die sich auf alle fünf Ebenen konzentriert: Körper, Seele, Geist, Emotionen und Energiefeld. 


kubigcoaching Saarbrücken
Mein Ziel ist es, dir ein reiches Wissen zu vermitteln, dass es dir ermöglicht mit den erworbenen Werkzeugen Menschen zu unterstützen. 
Du entwickelst dein eigenes Hypnose Herangehensweise aufbauend auf dem Soul Evolution Konzept und weißt wie du die vielfältigsten Themen transformierst. 
Der Transformationsweg von Soul Evolution, beinhaltet die effektivsten energetischen Techniken, die ich aus 30 Jahren Selbsterfahrung und Fortbildung gesammelt habe.   
Wenn du dich an diesem Punkt im Leben fragst, ob noch mehr möglich ist, ist es kein Zufall, dass du genau die Hypnose Ausbildung gefunden hast.
Melde dich gerne bei mir wenn du weitere Fragen hast.
Ich freue mich auf dich
Deine Sandra
Lass uns gleich sprechen 📲

Preis

STANDARD

Hypnose Ausbildung

8 Wochen online


€2.50o,-


Jetzt buchen


Du möchtest einen anderen Zahlungsplan?

Kein Problem. Melde dich gerne bei mir und wir finden einen geeigneten Zahlungsweg für dich.

Lass dich online zum Hypnose Coach ausbilden


Sichere dir deinen Platz und sei dabei

Häufige Fragen


  • Wann und wo findet die Ausbildung statt?

    In den ersten 2 Monaten während der Practitioner  Ausbildung:

    Lernst du von Monatg bis Freitag in Form von Video Lektionen. Alle 2 Wochen findet ein Live Q&A  via Zomm statt. Alle Aufzeichnung dazu findest du in einer FB Gruppe.


    Danach startet die 4monatige Coaching Ausbildung:

    Hier wirst du mit mir persönlich in der Gruppe  arbeiten.  Wir haben sowohl wöchentliche Treffen via Zoom, in denen ich dich  in die unterschiedlichen Formaten und Tools unterrichte, als auch einen Theorie Block als Aufzeichnung.  


    In der Coaching Ausbildung  wirst du in den Übungsgruppen  in einer 2er- und 3er-Gruppen zum Üben unterteilt , so dass du die Tools anwendest, übst und lernst deine Coachingkompetenz zu entwickeln.


    Nach und während den Übungsgruppen bin ich für alle deine Fragen da.

  • Was sind die Vorrausetzung zu einer Zertifizierung?

    Die Zertifizierung dient als Qualitätsstandard für einen Soul Evolution Coach.


    Vorraussetzung ist:

    • Live Teilnahme an mind. 80% der Coaching Übungs Einheiten während der Ausbildung.
    • Einreichen und Bestehen  über einen gesamten Coaching Verlauf mit mind 3 Sitzungen  und 1 Live Sitzung Mitschnitt der Soul Evolution Methode.
    • Persönlichen Feedback und Abschluss Gespräch mit Sandra Kubig persönlich.

    Die Preise zu einer Zertifizierung sind in der Ausbildung bereits enthalten.

  • Kann ich auch ohne therapeutische Vorkenntnisse teilnehmen?

    Ja!

    Denn du bekommst neben dem unerlässlichen Coaching Wissen, auch ein persönliches Fundament, dass dich befähigt Menschen zu begleiten.


    Solltest du dich unsicher fühlen, ob du als Coach persönlich geeignet bist und die psychische Stabilität besitzt, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, melde dich gerne jederzeit bei mir.



    Die Möglichkeit, ohne Vorkenntnisse als Coach mit Hypnose zu starten, ist eine großartige Option für alle, die ihre Karriere verändern oder ein Zusatzeinkommen generieren möchten. Mit der Möglichkeit, zweimal in der Woche an Live-Übungsgruppen teilzunehmen und die Ausbildung online vorzunehmen, ist es bequem möglich, die Ausbildung neben dem Beruf durchzuführen.


  • Ich arbeite bereits als Coach! Ist die Ausbildung dennoch geeignet?

    Die Ausbildung ist hier auf dem deutschsprachigen Raum absolut neuratig. Es beinhaltet einen ganz neuen Ansatz, der auf Seelenebene beruht und sich gänzlich von den alten Therpien unterscheidet, die logisch basiertauf gebaut  sind.

  • Ist die Ausbildung auch für mein persönliches Wachstum geeignet ohne als Coach zu arbeiten?

    Ja, sehr gerne.

    Denn gerade jetzt braucht es Menschen, die ihr Bewusstsein auf das nächste Level bringen, um so der Welt beitzutragen.

  • Was wenn ich nicht live an den Terminen teilnehmen kann?

    Es wird immer Aufzeichnungen von allem Calls geben.

    Ausgenommen sind die in der Übungsgruppe entstandenen Coaching Einheiten, die nicht in der FB Gruppe veröffentlicht werden, um absolute Dikretion für alle Teilnehmenden zu gewährleisten.

  • Wie hoch ist der zeitliche Aufwand?

    Während der 2 monatigen Practitioner Ausbildung wirst du ca 5  Stunden pro Wochen benötigen.


    In der anschließeneden 20 Wochen Coaching Ausbildung  wirst du jede Woche

    • jede Woche ca 1 Stunde theoretisches Wissen
    • 1 Übungseinheiten a 3 Stunden
    • Peergrouptraining von 1-2 Stunden pro Woche
    •  plus deiner  persönlicher  Vor,-und Nachbereitung on Top. 

    Nach Abschluss jeden Moduls (Hypnose,  Coaching, EFT) erhältst du die Möglichkeit deine Arbeit supervisionieren zu lassen.


    Danach hast du 4 bis 6 Wochen Zeit für deine Zertifizierung, in der du eine Sitzung protokollierst und einreichst.


    Es steht dir in der Ausbildung immer  wieder frei für dich  selbst Pausen einzulegen und die Module zu wiederholen.


    Wir werden insgesamt vier mal eine zwei wöchige Pausen (Weihnachten, Ostern, Sommer und Herbst) einlegen, damit du Zeit hast alles gelernte zu integrieren und aufzuarbeiten.

  • Kann ich direkt im Anschluss als Coach arbeiten

    Unbedingt ja!


    Das heißt, du wirst danach genau wissen wen und wohin du Menschen begleiten kannst.  Vorallem erhältst du die Sicherheit Menschen zu ihren Ziel zu begleiten.


    Das ist wichtig, denn je besser deine Resultat sind und du weißt was du tust,um so erfolgreicher wird dein Business.


    Du kannst dadurch sofort mit deinem Business starten und hebst dich als Mentor der neuen Zeit durch deine Qualität und erreichten Transformation von deiner Konkurrenz ab.


  • Gibt es einen Rücktrittsrecht?

    Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren, da ich bei einem LIVE Workshop volles Commitment von dir brauche.


    Sollte ich jedoch während der  ersten Monaten (Practitioner Ausbildung) bemerken, dass du als Soul Evolution Coach nicht geeignet bist 

    oder auch du dich nicht gut fühlst, 

    können wir innerhalb der ersten  2 Monaten unter Anrechnung der Partitioner Ausbildung von  1111€ die Coaching Ausbildung beidseitig beenden.


    Der Betrag von 1111€ wird demnach fällig, egal wie lange du an der Practitioner Ausbildung (die ersten 2 Monate)  teilgenommen hast. Das heißt auch wenn du nach 2 Wochen dich entscheidest zu gehen, sind 1111€ zu zahlen.


    Innerhalb der im Anschluss stattfindenenen Coaching Asubildung ist keine Rückerstattung mehr möglich.


  • In was werde ich Zertifiziert?

    Neben den neusten Bewusstseintolls wirst du in folgenden Bereichen während der Ausbildung zertifiziert:


    Therapeutische Klopfakupressur, Modul 1 nach dem Verband für  KLopfakupressur eV,

    Hypnose Coach

    Soul Evolution Coach


Share by: