Beginne deine spirituelle Hypnose-Coaching Ausbildung

 

Du bist eine talentierte Frau und hast ein wahnsinniges Potential Menschen zu begleiten? 

Du hörst schon lange den Ruf in dir, dich als Coach selbstständig zu machen? Doch du weißt noch nicht, wie du das professionell umsetzt?

Dann lasse dich jetzt online zum Soul Evolution Coach ausbilden, um mit deiner Arbeit großes für Menschen zu bewirken.


Ich möchte dir zeigen, wie du deine fachliche Expertise als Coach aufbaust, um sofort loszulegen, zu coachen, auch wenn du noch nie gecoacht hast. Lass uns über deinen Weg sprechen.


Melde dich hier zum kostenfreien Gespräch an

Soul Evolution verkörpert einen ganzheitlichen Ansatz für eine neue Dimension des Coachings auf Seelenebene.

In den letzten 13 Jahren habe ich mit -SOUL EVOLUTION- eine Coaching Ausbildung entwickelt, die auf der Erfahrung meiner therapeutischen Arbeit als Heilpraktikerin und aus meiner persönlichen 30jährigen spirituellen Reise entstanden ist. 
Dabei verbinde ich wissenschaftlich fundierte Ansätze mit den neuesten Bewusstseinstools. Denn die alten Methoden auf Verstandesebene sind einer tiefgreifenden Transformation auf Seelenebene gewichen. 

Soul Evolution vereint die bewährten Therapien der alten Welt mit bodenständigen spirituellen Methoden der neuen Zeit. 


Dein Start in die

Spirituelle Hypnose Coaching Ausbildung

Persönlich

Die Ausbildung findet online und in wöchentlichen Live Gruppen Calls statt. Durch den persönlichen Kontakt mit Sandra bekommst du den Raum für deine Fragen und zum üben um deine Expertise als Coach in 8 Monaten Ausbildung zu perfektionieren.

Fundiert & erprobt

Du wirst ein schon tausendfach erprobtes System erlernen, dass dich sowohl persönlich als auch fachlich zu einer neuen Generation von Coaches ausbildet, die auf Seelenebene arbeiten und Menschen ein Leben in Übereinstimmung mit ihrer Seele ermöglichen. 

Zertifiziert

Du bist nach den 8 Monaten als Hypnose Coach, Coach und in der therapeutischen Klopfakupressur EFT von Soul Evolution zertifiziert und entwickelst dein Marketing für ein spirituelles Coaching Business, von dem du finanziell und zeitlich frei bist & mit dem du verkaufst.



Teilnehmerstimmen aus der Soul Evolution ACADEMY

Stell dir vor...


  • Du würdest dich in deiner Arbeit als Coach absolut sicher fühlen, Menschen von A nach B zu bringen - egal was passiert ist und wo jemand gerade steht.
  • Stell dir vor du hättest die Fähigkeiten und die Tools, die individuellen Themen deiner Klienten zu transformieren (durch Coaching, Energiearbeit, Hypnose, EFT...), damit sie ihre Ziele erreichen, um ihr Leben zu verändern.
  • Stell dir vor du hättest selbst die emotionale Leadership Qualität, wenn die Dinge in deiner Praxis intensiv werden - Tränen, Angst, alte Dramen und mehr hochkommen - und du genau wüsstest, wie du deine Klienten durch tiefe und dauerhafte Transformation führen kannst.
  • Stell dir vor du wärst dein eigener Chef, mit deiner erfolgreichen Coaching-Praxis, in der du zeitlich und örtlich flexibel arbeiten könntest.
  • Stell dir vor, du könntest dich mit diesem System als Erfolgs Coach, Business Coach, Life Coach, Karriere Coach oder als Transformations Coach selbstständig machen.
  • Stell dir vor du hättest ein einzigartiges Coachingpacket, mit dem du dich direkt auf dem Markt positionieren könntest und das von Anfang an verkauft.


DIREKTE EINBLICKE IN DIE

SPIRITUELLE  COACHING AUSBILDUNG


Du möchtest gerne mehr über die Ausbildung erfahren und mal hinter die Kulissenschauen? Dann habe ich dir hier ein persönliches Video aufgenommen. 

Wenn du mich weitereFragen hast melde dich bitte bei mir.

Rufen Sie uns an

Erfahre wie du als Coach mit einem erprobten System Menschen ermächtigst in Verbindung mit ihrem höchsten Potential zu leben.

  • Trainieren der spirituellen Coaching Ausbildung deine Hellsinne, Intuition und Sensibilität, um sie sowohl für dich selbst als auch für deine Arbeit mit anderen Menschen einzusetzen.
  • Beherrsche leicht anwendbare und tief wirkende Methoden, um alte Verletzungen und Blockaden zu lösen und Menschen wieder mit ihrer Seele in Kontakt zu bringen.
  • Du wirst ein schon tausendfach erprobtes System erlernen, dass dich sowohl persönlich als auch fachlich zu einer neuen Generation von Coaches ausbildet, die auf Seelenebene arbeiten und Menschen ein Leben in Übereinstimmung mit ihrer Seele ermöglichen.
  • Du bist nach den 8 Monaten als Hypnose Coach, Coach und in der therapeutischen Klopfakupressur EFT von Soul Evolution zertifiziert für dein spirituelles Coaching Business, von dem du finanziell und zeitlich frei bist & mit dem du verkaufst.
Bereit für diese aufregende und erfüllende Reise?

Methoden aus der

spirituellen Hypnose Coaching Ausbildung

Arbeiten mit dem inneren  Kind

Hypnose als Arbeit auf Seelenebene 

Klopfakupressur Modul 1 und 2

Coaching & Bewusstseinstools

Timeline, Parts & Innere Kind Arbeit

Zertifizierung & Businessaufbau

Kundenstimmen aus der Coaching Ausbildung


Alle 4 Module der Coaching Ausbildung im Überblick




Modul 1

Practitioner (8 Wochen)




Wir beginnen mit deiner persönlichen Reise zu mehr Bewusstsein. In den ersten 8 Wochen durchläufst du selbst den Weg zu mehr Bewusstsein und lernst, wie du dein Bewusstsein zur absichtsvollen Manifestation deiner Wünsche einsetzen kannst. Das ist das Fundament deiner Coaching Ausbildung.




Modul 2

Coaching Ausbildung (6 Monate)



Du wirst ausgebildet in Hypnose, der therapeutischen Klopfakupressur EFT Modul 1&2 und energetischen Coachingtools. Im Gegensatz zu vielen Coaching-Zertifizierungsprogramme, die lehren, WAS zu tun ist, aber nicht lehren, WIE du deine Arbeit als Coache erfolgreich anwendest. Alles ist darauf ausgerichtet dich sicher in der Transformationsarbeit zu machen, damit du echte Resultate erzeugst. Es finden wöchentliche Live Übungsrunden statt, um so alle Formate 1:1 zu üben. Im gegenseitigen Arbeiten erhältst du direktes Feedback und kannst im Anschluss mit Sandra alle noch offenen Fragen klären.



Modul 3

Zertifizierung  &  erstellen deines  persönlichen Konzeptes ( 4 Wochen)




Während der Zertifizierungsphase erstellst du dein eigenes Coaching Konzept, wie du Menschen von A nach B bringst, welches  du mit einem Klienten deiner Wahl durchläufst. Hier dürfen alle deine Gaben, bereits gelerntes und Talente mit einfließen. Dein Coaching Aufbau und Mitschnitt deiner Arbeit werden von Sandra Kubig in einem persönlichen Gespräch supervisioniert und evt Lücken noch aufgefüllt, so das  du danach direkt mit deinem Business starten kannst.




Modul 4 (optional- 6 Monate)

Aufbau deines Coaching Bussines



Nach der Zertifizierung wirst du deine Positionierung kennen und wissen wer deine Soulmates sind und welchen Schmerz du lösen möchtest.  Anhand deiner deiner Marketing Botschaft beginnen, mit welcher du nach draußen gehst entwicklen wir Soul Business. Hierzu bekommst du von mir Vorlagen für eine FB Werbekampagne, Videoanleitungen,  energetische Werbetools, die Kunden anziehen, Vorlagen für Verkaufsgespräche (weil Verkaufen Liebe ist), Aufbau von einer Salespage und vieles mehr um ein ganzheitlichen Business aufzubauen, das mit deiner Seele übereinstimmt und vor allem von dem du in Fülle leben kannst.


 "Ich habe wirklich sehr lange nach einer passenden Coaching Ausbildung gesucht, bei dir bin ich  „gesprungen“ Bei dir wusste ich das Du ganzheitlich arbeitest. Mein gutes Gefühl bei dieser Entscheidung hat sich mehr als bestätigt. Ich würde die Ausbildung jedem empfehlen, der seine Richtung sucht, sich neu ausrichten möchte und den Zugang zu seiner höheren Quelle intensivieren möchte. Vor allem aber freue ich mich, dass ich Dank Deiner tollen Ausbildung jetzt meine MEINE BOTSCHAFT weiß, um sie mit der Welt zu teilen."

Dani Keller
 von beyond your Limits

 “Sandra ist so sehr auf alles und jeden in der Ausbildung eingegangen, was ich echt sehr außergewöhnlich empfand. 
Ohne die Coaching Ausbildung wäre ich noch unsicher und hätte mich nicht so sehr getraut Coachings anzubieten. Heute fühle ich mich startklar. 
Die Ausbildung gibt dir einen Schub an deine Träume und Ideen zu glauben, dass ein selbstbestimmtes Leben möglich ist."


denisbachmann.de

„Ich war schon vor der Soul Evolution Coaching Ausbildung sehr spirituelle und habe meinen Kunden mit hellsichtige Fähigkeiten unterstützt. Was mir fehlte war der fundierte Ansatz, den ich in meine Praxis umsetzten wollte. Früher habe ich fast alles umsonst angeboten. Heute bekomme ich pro Klient die Summe, die ich zuvor in einem Monat verdient habe. Soul Evolutioner Coach zu sein bedeutet für mich Freiheit, Geld und Freude im vollen Bewusstsein zu erleben .
Danke Sandra“

Bedi Berak'a, 
von Wombelle

Ich habe über die letzten 13 Jahre in mehr als 10.000 Sitzungen Menschen geholfen, sich mit ihren innersten Wünschen zu verbinden.  
Der erste Schritt dahin besteht meist darin, seine eigenen Ängste und Selbstzweifel zu überwinden, um die wahre Bestimmung bewusst zu fühlen.
Lange habe ich mich als Betriebswirtin dem klassischen Weg untergeordnet und meine spirituelle Seite verleugnet, um den Erwartungen gerecht zu werden. Doch vor 13 Jahren wagte ich den Schritt in die Selbstständigkeit als Heilpraktikerin und entwickelte ein erfolgreiches Coaching Business.

Diese Entscheidung war die beste meines Lebens.

Meine spirituelle Reise begann vor 30 Jahren durch eine Erkrankung, in der ich mich selbst heilte. Die daraus entstandene Methode habe ich über die Jahre bei tausenden Menschen angewendet und verfeinert, die ich nun in der Coaching Ausbildung von Herzen mit dir teile. Sie ersetzt alte verstandesbasierte Ansätze und ermöglicht eine ganzheitliche Transformation auf Seelenebene.

Die Ausbildung zum Soul Evolution Coach eröffnet dir nicht nur die Möglichkeit, dein Traumleben zu verwirklichen, sondern auch das Leben anderer Menschen nachhaltig zu transformieren.
Bereit für deine Veränderung? Dann melde dich bei mir
„Mein tiefster Wunsch ist es, dich mit dieser Coaching Ausbildung zu unterstützen, dass du ein Leben lebst, das deinem wahren Sein entspricht und dich aus tiefsten Herzen erfüllt." 

Inhalte der 
8 monatigen Coaching  Ausbildung


In den ersten 8 Wochen bekommst du  jedem Wochentag (MO - DO) eine Übung per Video, die schrittweise deine Energie transformiert. Jeden Freitag erhältst du eine Hypnose, die du am Wochenende anwenden kannst.

In den täglichen Lektionen wird es auch immer eine passende Meditationen geben, die dich darin unterstützt den jeweiligen Schlüssel tiefgreifender umzusetzen und die auf die Tagesübung aufbaut. 

Von Montag bis Samstag erhältst du täglich eine neue Affirmation und ein Journaling, dass dich darin unterstützt deine Ziele zu manifestieren.
Du bekommst ein Workbook und ein Journal (von je 100 Seiten) mit allen Übungen und Anleitungen.

Zu den Modulen gibt es mehr als 30 Stunden Videotraining, ein Journal 20 Meditationen und 8 Hypnosen.  Du hast mindestens 2 Jahre Zugriffsrecht auf deinen Kurs. So kannst du alles immer zu wieder in deinem Tempo alles wiederholen.

Alle Videos findest du auf dem eigens für dich eingerichteten Mitgliederbereich. Zusätzlich findest du dort auch alle Übungen, Hypnosen, Bonus Material und alle wichtigen hochtransformierenden Techniken, die dir in dem Prozess helfen.

Neuer Text


Die Soul Evolution Methode kannst du wie in einem modularen Baukasten System individuell für deinen Klienten anpassen und als Leitfaden zur Verfügung stellen. Somit hast du nach der Ausbildung dein eigenes Coaching Konzept.

In den 
6 Monaten der Coaching Ausbildung findest du vertiefende Wochenübungen, die deine Fähigkeit als Coach stärken. Und wöchentliche Übungsgruppen, um dich als Coach in Sessions zu trainieren. Termine zur 
Es stehen dir 3 Supervisions zur Verfügung.

Jede Woche finden Live Sessions via Zoom satt (werden aufgezeichnet). Hier gehen wir eine Übung aus der Ausbildung gemeinsam durch. Dabei erkläre ich sie aus der Sicht eines Coaches. Im Anschluss kannst du diese Übung mit deinem "Body" wiederholen und üben. 


Du wirst zertifiziert als Soul Evolution Coach und Hypnose Coach und therapeutische Klopfakupressur Modul 1, das nach dem internationalen Klopfverband zertifiziert wird. 


Sandra Kubig wird jeden Coach in seiner Abschlussarbeit und das erarbeitete Coachingkonzept persönlich supervisionieren .

Cochin Inhalte sind: Hypnose
Timeline, Parts Therapie, Arbeit mit Seelenbilder, Verbindung mit dem Höheren Selbst,
Innenes Kind heilen,
Energetische Blockaden auflösen,
Verfahren aus der energetischen Psychologie

Die Vorteile einer Hypnose Coaching Ausbildung


In dieser Zeit bedarf es einer neuen Herangehensweise, die es ermöglicht Menschen darin zu unterstützen aufzuwachen. Dazu habe ich eine ganz neue Methode entwickelt, die es Coaches ermöglicht anderen Menschen darin zu unterstützen Ihr Bewusstsein Stück für Stück anzuheben. 

Du lernst Menschen aus alten Limitierungen zu befreien und ihrer wahren spirituellen Natur Raum zu geben. Es haben sich über die Zeit so viele Schichten um die Seele herumgelegt, in der Menschen Rollen eingenommen haben, die ihre Kraft gedeckelt haben.


In der Ausbildung, zeige ich dir eine erprobte Schritt für Schritt Anleitung,

wie voller Vertrauen deiner Herzensaufgabe nachgehen kannst

für andere ein Beitrag mit deiner Arbeit zu sein. 


Die Coaching Ausbildung findet online Live in Kleingruppen satt. Ich möchte durch die persönliche Betreuung gewährleisten, dass du die maximale Transformation als Coach erfährst. Und natürlich gewährleisten, dass du nach der Zertifizierung zu einen der best ausgebildesten Coaches auf dem deutschsprachigen Raum gehörst. 

Qualität statt Quantität. 

Im Gegensatz zu anderen Coaching-Methoden, die fast ausschließlich auf der Verstandeseben arbeiten, ist Soul Evolution eine ganzheitliche Methode, die sich auf alle fünf Ebenen konzentriert: Körper, Seele, Geist, Emotionen und Energiefeld. 





Wann ist Soul Evolution genau richtig für dich?


  • Wenn schon ewig mit dem Gedanken spielst als Coach zu arbeiten und es sich einfach richtig anfühlt.
  • Wenn du dich in den neusten Tools von Hypnose, Coaching und EFT auf Seelenebene ausbilden lassen möchtest.
  • Wenn du bereits als Coach arbeitest und du noch nach einer ganzheitlichen Herangehensweise suchst.
  • Wenn du bereits als Heilerin arbeitest und nach einen Fundament suchst, dass deine Resultate absichert.



Wann macht Soul Evolution keinen Sinn für dich?

Wenn du ...

  • NICHT WILLENS BIST...Über den kognitiven Bereich hinauszugehen, die für unsere Energie, Emotionen und Spiritualität bei der Verkörperung unserer Träume, Ziele und Wünsche  eine entscheidende Rolle spielen.
  • NICHT BEREIT BIST...die Zeit und das Geld zu investieren, die notwendig sind, um als Coach langfristig erfolgreich zu sein, und eine Coaching-Praxis zu schaffen, die sich für dich nach Freiheit und Erfolg anfühlt.
  • NICHT COMMITTED BIST.... durchzuhalten und diszipliniert an dir zu arbeiten, auch wenn diverse Themen im Außen hochkommen. 
spirituelle Coaching Ausbildung
kubigcoaching Saarbrücken
Mein Ziel ist es, dir ein reiches Wissen zu vermitteln, dass es dir ermöglicht mit den erworbenen Werkzeugen all' deine Visionen manifestieren zu können. 
Das Wichtigste ist, dass du als Absolventin über alle Titel hinaus dich während des Studiums mit dem Aufbau deines erfolgreichen Coaching-Unternehmen startest. Du entwickelst dein eigenes Konzept aufbauend von Soul Evolution und weißt für wen du welchen Schmerz lösen möchtest. 
Der sanfte Transformationsweg, den ich dir zeige, beinhaltet die effektivsten energetischen Techniken, die ich kenne.   
Wenn du dich an diesem Punkt im Leben fragst, ob noch mehr möglich ist, ist es kein Zufall, dass du meinen Onlinekurs gefunden hast. 
Es führt dich zu deinen Wünschen, zu deiner spirituellen Verbindung, zu mehr Bewusstheit und vor allem dahin, wo du sein möchtest.

Ich freue mich auf dich
Deine Sandra

Lass dich online zum Soul Evolution Coach ausbilden 
und werde Leaderin der neuen Zeit! 


Sichere dir deinen Platz und sei dabei

Hypnose Coaching Ausbildung



  • Lasse dich in 6 Monaten in Hypnose, Coaching und EFT zertifizieren.
  •  Geschützter Mitgliederbereich, Inkl. Übungen, Hypnosen & Workbook
  •  Inklusive dem 8 Wochen Online Kurs Soul Evolution Code.

€490o,-


Jetzt buchen


Du möchtest einen anderen Zahlungsplan?

Kein Problem. Wenn du eine Ratenzahlung bevorzugst melde dich bitte bei mir.

(Ratenzahlung ist plus 10% innerhalb des Kurses zu begleichen.)

Häufige Fragen


  • Wann und wo findet die Ausbildung statt?

    In den ersten 2 Monaten während der Practitioner  Ausbildung:

    Lernst du von Monatg bis Freitag in Form von Video Lektionen. Alle 2 Wochen findet ein Live Q&A  via Zomm statt. Alle Aufzeichnung dazu findest du in einer FB Gruppe.


    Danach startet die 4monatige Coaching Ausbildung:

    Hier wirst du mit mir persönlich in der Gruppe  arbeiten.  Wir haben sowohl wöchentliche Treffen via Zoom, in denen ich dich  in die unterschiedlichen Formaten und Tools unterrichte, als auch einen Theorie Block als Aufzeichnung.  


    In der Coaching Ausbildung  wirst du in den Übungsgruppen  in einer 2er- und 3er-Gruppen zum Üben unterteilt , so dass du die Tools anwendest, übst und lernst deine Coachingkompetenz zu entwickeln.


    Nach und während den Übungsgruppen bin ich für alle deine Fragen da.

  • Was sind die Vorrausetzung zu einer Zertifizierung?

    Die Zertifizierung dient als Qualitätsstandard für einen Soul Evolution Coach.


    Vorraussetzung ist:

    • Live Teilnahme an mind. 80% der Coaching Übungs Einheiten während der Ausbildung.
    • Einreichen und Bestehen  über einen gesamten Coaching Verlauf mit mind 3 Sitzungen  und 1 Live Sitzung Mitschnitt der Soul Evolution Methode.
    • Persönlichen Feedback und Abschluss Gespräch mit Sandra Kubig persönlich.

    Die Preise zu einer Zertifizierung sind in der Ausbildung bereits enthalten.

  • Kann ich auch ohne therapeutische Vorkenntnisse teilnehmen?

    Ja!

    Denn du bekommst neben dem unerlässlichen Coaching Wissen, auch ein persönliches Fundament, dass dich befähigt Menschen zu begleiten.


    Solltest du dich unsicher fühlen, ob du als Coach persönlich geeignet bist und die psychische Stabilität besitzt, um Menschen auf ihrem Weg zu begleiten, melde dich gerne jederzeit bei mir.

  • Ich arbeite bereits als Coach! Ist die Ausbildung dennoch geeignet?

    Die Ausbildung ist hier auf dem deutschsprachigen Raum absolut neuratig. Es beinhaltet einen ganz neuen Ansatz, der auf Seelenebene beruht und sich gänzlich von den alten Therpien unterscheidet, die logisch basiertauf gebaut  sind.

  • Ist die Ausbildung auch für mein persönliches Wachstum geeignet ohne als Coach zu arbeiten?

    Ja, sehr gerne.

    Denn gerade jetzt braucht es Menschen, die ihr Bewusstsein auf das nächste Level bringen, um so der Welt beitzutragen.

  • Was wenn ich nicht live an den Terminen teilnehmen kann?

    Es wird immer Aufzeichnungen von allem Calls geben.

    Ausgenommen sind die in der Übungsgruppe entstandenen Coaching Einheiten, die nicht in der FB Gruppe veröffentlicht werden, um absolute Dikretion für alle Teilnehmenden zu gewährleisten.

  • Wie hoch ist der zeitliche Aufwand?

    Während der 2 monatigen Practitioner Ausbildung wirst du ca 5  Stunden pro Wochen benötigen.


    In der anschließeneden 20 Wochen Coaching Ausbildung  wirst du jede Woche

    • jede Woche ca 1 Stunde theoretisches Wissen
    • 1 Übungseinheiten a 3 Stunden
    • Peergrouptraining von 1-2 Stunden pro Woche
    •  plus deiner  persönlicher  Vor,-und Nachbereitung on Top. 

    Nach Abschluss jeden Moduls (Hypnose,  Coaching, EFT) erhältst du die Möglichkeit deine Arbeit supervisionieren zu lassen.


    Danach hast du 4 bis 6 Wochen Zeit für deine Zertifizierung, in der du eine Sitzung protokollierst und einreichst.


    Es steht dir in der Ausbildung immer  wieder frei für dich  selbst Pausen einzulegen und die Module zu wiederholen.


    Wir werden insgesamt vier mal eine zwei wöchige Pausen (Weihnachten, Ostern, Sommer und Herbst) einlegen, damit du Zeit hast alles gelernte zu integrieren und aufzuarbeiten.

  • Kann ich direkt im Anschluss als Coach arbeiten

    Unbedingt ja!


    Das heißt, du wirst danach genau wissen wen und wohin du Menschen begleiten kannst.  Vorallem erhältst du die Sicherheit Menschen zu ihren Ziel zu begleiten.


    Das ist wichtig, denn je besser deine Resultat sind und du weißt was du tust,um so erfolgreicher wird dein Business.


    Du kannst dadurch sofort mit deinem Business starten und hebst dich als Mentor der neuen Zeit durch deine Qualität und erreichten Transformation von deiner Konkurrenz ab.


  • Gibt es einen Rücktrittsrecht?

    Durch die Bestellung akzeptierst du unsere AGB’s, die kein Rückgaberecht gewähren, da ich bei einem LIVE Workshop volles Commitment von dir brauche.


    Sollte ich jedoch während der  ersten Monaten (Practitioner Ausbildung) bemerken, dass du als Soul Evolution Coach nicht geeignet bist 

    oder auch du dich nicht gut fühlst, 

    können wir innerhalb der ersten  2 Monaten unter Anrechnung der Partitioner Ausbildung von  1111€ die Coaching Ausbildung beidseitig beenden.


    Der Betrag von 1111€ wird demnach fällig, egal wie lange du an der Practitioner Ausbildung (die ersten 2 Monate)  teilgenommen hast. Das heißt auch wenn du nach 2 Wochen dich entscheidest zu gehen, sind 1111€ zu zahlen.


    Innerhalb der im Anschluss stattfindenenen Coaching Asubildung ist keine Rückerstattung mehr möglich.


  • In was werde ich Zertifiziert?

    Neben den neusten Bewusstseintolls wirst du in folgenden Bereichen während der Ausbildung zertifiziert:


    Therapeutische Klopfakupressur, Modul 1 nach dem Verband für  KLopfakupressur eV,

    Hypnose Coach

    Soul Evolution Coach


Share by: