Liebe Frau Kubig,

vielen lieben Dank für Ihre Hilfe, Ihr Einfühlungsvermögen, Ihre guten Fragen, Ihre offene Art, Ihre Herzlichkeit und Ihre Unterstützung und Entgegenkommen!

Das geht mehr über das normale hinaus und ist nicht selbstverständlich. Wir haben viel in Bewegung gebracht. Ich sage bewusst wir, denn alleine hätte ich wohl Jahre gebraucht.

Jetzt gilt es dran zu bleiben, richtig zu starten, ja durchstarten :-)

Ich freue mich auf Ihre Begleitung zu meinem Ziel.

Herzlichst 

H.D Selbstständig, Saarbrücken




Liebe Sandra! 


Ich bedanke mich bei dir! Du hast mir so sehr geholfen. Und wie oft hab ich dich zwischendurch um zusätzliche Termine gebeten, sogar heulend angerufen...und du warst immer für mich da. Hab vollstes Vertrauen zu dir und bin so froh dass ich dich damals "gefunden" habe. Es war genau die passende "Arbeitsweise" für mich. Ich glaub seit 2016 war ich ja regelmäßig da. Eine lange Zeit. 

Und es war total komisch für mich, dass wir keinen neuen Termin abgemacht haben. Obwohl ich ja selbst gemerkt habe, dass ich zur Zeit tatsächlich richtig gut klar komm. Und wenn es mal schlechter ist, kann ich mich halten, weil ich eine andere Denkweise verinnerlicht habe. Bin wirklich sehr dankbar dafür! 

Auch der Kurs im Januar hat viel bewirkt bei mir. Ich würde so was wieder mitmachen. 

Wir werden uns definitiv wieder sehen. Und ich wünsch dir auch nur das Beste. 💕😊



Sehr geehrte Frau Kubig,   

ganz herzlichen Dank für Ihre Information auf meiner Mailbox zum abschließenden Befinden von Herrn B.

Ich darf mich aber bei der Gelegenheit noch einmal sehr herzlich für die aus meiner Sicht erfreuliche und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken und komme bei passender Gelegenheit gerne auf Ihre Dienstleistungen zurück.

Ich verbleibe mit den besten Wünschen für das neue Jahr und freundlichen Grüßen

Dr. phil. Andreas H. Diplompsychologe, Psychotraumatologe


                                                     “

  Hallo Frau Kubig,

wie versprochen meine Rückmeldung ..... also ich bin glaub ich ein hoffnungsloser Fall ….Nee die Rede war echt top – sogar besser als ich erwartet habe – hab das Ganze noch etwas abgewandelt , war teilweise richtig emotional …..

Danke nochmals für Ihre tolle Unterstützung

 

Viele Grüße

Frank W., Abteilungsleiter aus Saarlouis                               “


"Hallo Sandra,

…..und ich fasse es nicht, es war ein Traum. Ich hab geschlagen, ich habe getroffen....ich könnte jetzt noch heulen vor Glück :-) wir haben unser Spiel gewonnen. Alles Prima. 

Ich habe mich "groß" gemacht (glaube ich, hat sich mal so angefühlt :-D), ich war fokusiert, konzentriert und ich habe sogar das Gefühl gehabt ich "fahre meine Wände runter", denn es hat sich angefühlt als wäre ich mittendrin und könnte die Energie spüren und es war gar keine negative Energie oder Gedanken die ich empfangen hatte. Es war ganz toll und ein echtes Hochgefühl! .… Als hätte ich ein Trauma überwunden. ...aber ich konnte es auch und das obwohl es so um die Wurst ging und ich wußte wir MÜSSEN unser Spiel gewinnen und weißt Du sogar was...ich habe einfach beschlossen dass wir dieses Spiel gewinnen werden obwohl auch unser Gegner sehr gut gespielt hat. 

Ah und ich hatte den ganzen Tag den Kopfhörer im Ohr und Deine Aufnahme in der Dauerschleife spielen lassen, sogar während ich gespielt habe. Das hat mir oft auch im Kreis geholfen, vor allem bei der momentanen Aufregung, mir die wichtigen Punkte im Kopf und vor Augen zu halten. Manchmal war es sogar sehr lustig, wenn genau im Moment als ich mich konzentrierte im Kreis, die passenden Worte aus der Hypnose liefen ;-) Sehr gut!

Also es war nur das eine Spiel aber es war ein wahr gewordener kleiner Traum :-)


In diesem Sinne noch eine wunderbare Woche, ich bin noch ganz glücklich und das hält sicher für die ganze Woche noch an.

Kannst mir ja noch sagen, wie wir jetzt weiter machen wollen.

Ganz liebe Grüße und einen riesen Dank schon mal :-)

Saskia, Bundesligaspielerin


Hallo Sandra,

ich wollte nochmal wegen meines Coachings Rückmeldung geben.

Ich habe festgestellt, daß sich danach bei mir einiges getan hat. Ich bin deutlich selbstbewußter geworden und kann mich besser gegenüber anderen abgrenzen. Ich bin offener geworden, gehe eher auf andere Menschen zu und verschiedene Unsicherheitsmerkmale (z. B. zittrige/ leise Stimme) sind fast verschwunden.

Insgesamt kann ich für mich eine sehr positive Bilanz ziehen und feststellen, dass ich mir schon früher hätte Unterstützung suchen sollen.

Zukünftig werde ich nicht zögern, Dich bei Bedarf zu kontaktieren.

A. aus R 

 

“ Hallo Sandra,


hier noch einmal eine kurze Zwischenmeldung zu meinem alten Angstthema... Stell dir vor ich bin wieder mit meiner Panik konfrontiert worden und konnte zum erstem mal seit Jahren durch das klopfen wieder ganz normal meine Arbeit weiter machen. Und das tollste ist das sich dadurch auch die Angst in Aufzügen gebessert hat. Stell dir vor ich muss jetzt keine Treppen mehr in den 5. Stock laufen. Das ist ein ganz neues Lebensgefühl. Ich habe das Gefühl ich kann wieder am Leben teilnehmen. Danke!

Anke G. Zweibrücken

Liebe Grüße aus dem sonnigen ..... !!

Ich weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll ... Unerklärlich aber der Flug war so genial !

Gestern morgen und auch unmittelbar vor dem Flug war die Angst sehr stark ! Jedoch sobald ich im Flugzeug gesessen hatte war es wie weggeblasen !! Nicht eine Sekunde ein schlechtes Gefühl gehabt !! Hammer !!

Vielen, vielen dank. Auch liebe Grüße von meiner Frau : sie ist unendlich dankbar !!! 

Wir können ja nach den 2 Wochen mal telefonieren !!!

Liebe Grüße 



Liebe Sandra,

vielen Dank für Deine Hilfe und dafür, dass du mich wieder zu mir geführt hast! Ich wünsche Dir und deiner Familie schöne Feiertage und einen guten Rutsch....

                                                 

Hallo Sandra,

unsere letzte Sitzung war sehr erfolgreich. Der Reiz von Süßigkeiten am Arbeitsplatz hat stark nachgelassen. Ich bin sehr glücklich damit. Vielen Dank und im Frühling melde ich mich gern wieder für einen Termin, so dass wir von Zeit zu Zeit meinen Willen mit einer Hypnosesitzung unterstützen.

Schön, dass es dich und dein Angebot gibt.

Herzliche Grüße, Babara


Hallo Sandra,

leider konnte ich mich nicht früher melden, da wir momentan im Vorbereitungsstress für den Abiball sind.

Die Deutschprüfung verlief ganz gut, ich habe mich sogar relativ wohl gefühlt und konnte die Aufgaben entspannt erläutern.

Ich bedanke mich nochmal recht herzlich für die tolle Unterstützung und deine nette, herzliche Art!

Wenn ich nochmal Probleme habe, werde ich mich wieder melden und ich werde das Coaching weiterempfehlen!

Viele liebe Grüße!


Hallo Sandra ... jedes Gespräch mit Dir, war für mich etwas besonderes und hatte mich immer und immer wieder einen Schritt weiter gebracht, vielen vielen Dank für Deine Unterstützung ...auch ich Sandra ,wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnlichers und schönes Weihnachtsfest ...und vor allem ,einen GUTEN und GESUNDEN Mega Start ins neue Jahr......Dein Fan 

Ganz liebe Weinachtsgrüße,...

Liebe Sandra.

Ich kann es kaum glauben, aber es ist wirklich so. Ich habe gedanklich viel mehr Abstand und das Fünkchen Hoffnung hat sich dank deiner Hilfe in Luft aufgelöst. Ich wünsche mir dass es so bleibt. Vielen,vielen Dank für deine Unterstützung, und deine Hilfe. 


Hallo Sandra,

Vielen Dank. Ich arbeite auch sehr gerne mit dir, vor allem weil ich seit langem wirklich Erfolg habe. Dafür danke ich dir von ganzem Herzen. Das hat mir seit Jahren gefehlt.

Ich hoffe wir haben noch ein paar Gelegenheiten miteinander zu arbeiten.

Ich wünsche dir eine schön Woche und bis bald. 

Liebe Grüße



Liebe Sandra,

Ganz viel Licht und Liebe lasse ich dir aus Bayern zukommen und möchte mich nochmal von ganzen Herzen bei dir für die langjährige Unterstützung bedanken. Deine Arbeit gibt mir sehr viel Kraft.

Fühle dich lieb gedrückt!

Liebe Sandra, 


vor über einem Jahr durfte ich dich kennenlernen.

In dieser für mich zunächst schwierigen Zeit hast du mich wieder aufgebaut und motiviert wieder nach vorne zu schauen. Vielen Dank dafür.

Das hab ich gemacht....

Ich hoffe dir gehts auch gut.

Vielleicht sehen wir uns mal wieder.


Hallo Frau Kubig,

gerade gestern war die letzte der drei Präsentationen und es kommt mir

schon vor, als wäre alles bereits seit 1 oder 2 Wochen vorbei...

Also zunächst einmal im Überblick: alle drei Vorträge waren aus meiner

Sicht ein voller Erfolg. Dieses Feedback habe ich von meinem Team

eingesammelt mit der Massgabe mich ehrlich zu bewerten. Dies ist also eine

Aussenwahrnehmung.

Tja, und wie war es für mich selbst?: Als ich den ersten Schritt vom Stuhl

zu meiner ersten Präsentation gemacht habe, schien es mir, als wäre etwas

"eingerastet" und ich habe einigermassen entspannt, gelassen und mit fester

Stimme meinen Vortrag halten können. Auf die vielen Fragen und Einwände

während der Präsentation konnte ich in der Regel angemessen eingehen. Bei

der dritten Präsentation war ich schon fast ein wenig gelangweilt, hier

habe ich auch die Rückmeldung bekommen, dass ich nicht mehr soviel "Feuer"

in den Vortrag gelegt habe.

Insgesamt: ich bin äusserst zufrieden mit meiner Leistung und habe mich

zwischendurch sogar den Umständen entsprechend wohlgefühlt, d.h. aus meiner

Sicht in jede Richtung ein voller Erfolg!

Ihnen nochmals meinen herzlichen Dank für die tolle und extrem kurzfristige

Unterstützung, Ich weiss, dass ein grosser Teil des oben genannten Erfolges

auf der Basis der Arbeit mit Ihnen entstanden ist.



Sollten sich in Zukunft wieder einmal Ängste bei mir am Horizont bemerkbar

machen, würde ich gerne wieder auf Sie mit der Bitte um Unterstützung

zukommen. Auch werde ich Sie gerne an Freunde und Verwandte für den "Fall der Fälle" weiterempfehlen.



Liebe Sandra,

seit einem Dreivierteljahr gehe ich nun regelmäßig zu Dir. Schon mit der ersten Sitzung hast du es schaffte, mich zu erreichen und mir das Gefühl von Vertrauen und Geborgenheit zu geben. Bei jedem Kontakt gehst Du sehr persönlich auf mich ein, greifst eine aktuelle Problemlage auf und schafft es, mir das zu zeigen was ich alleine nicht sehen kann. Gemeinsam gehen wir dann Wege, die mir helfen mich Selbst mit meinen Stärken aber auch mit meinen Schwächen zu erkennen und beides anzunehmen. Mit Deiner Unterstützung bin ich dabei meine Rolle und Position im Leben zu finden und an meinen persönlichen Einstellungen zu arbeiten. Durch Deinen Beistand gelingt es mir bereits heute das Leben leichter zu nehmen, dafür bin ich sehr dankbar.



F. aus Merzig

                                                     “

Hallo Frau Kubig,

wie versprochen meine Rückmeldung ..... also ich bin glaub ich ein hoffnungsloser Fall ….Nee die Rede war echt top – sogar besser als ich erwartet habe – hab das Ganze noch etwas abgewandelt , war teilweise richtig emotional …..

Danke nochmals für Ihre tolle Unterstützung

 

Viele Grüße

Frank W., Abteilungsleiter aus Saarlouis                               “



"Hallo Frau Kubig,

wie geht es Ihnen? ...Ich wollte mich nocheinmal bei Ihnen bedanken.

Ich bin immer noch spielfrei und ich bin der festen Überzeugung, das dies auch so bleiben wird. Es ist ein wirklich anderes Leben ohne Sucht.

Alos nocheinmalherzlichen Dank für Ihre tolle Arbeit!

LG

D.A. aus H.                                                                                                                   

Hallo meine liebe Sanda,

vielen, herzlichen Dank für diese Mail und auch für das wunderbare Seminar am Samstag :-)

Habe mich gefühlt wie auf Wolken und gestern sagte mit eine Klientin bei einer Beratung, dass sie sich so leicht fühle wie schon lange nicht mehr, und das, obwohl man ihr gekündigt hatte - oder gerade deshalb.

Es ist einzigartig und gigantisch was sich alles tut - und wie kann es noch besser werden? ;-)

 Herzliche Grüße 

Gabriele W., Garmisch Patenkirchen                                “

 



“ Hallo meine liebe Sandra

....möchte Dir mal, auf diesem Wege ..Danken ..für all die Stunden ..die mir sehr sehr geholfen haben in den Momenten meiner Verzweifelung.....Vielen Vielen Dank....du bist echt toll......Wünche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage...B.           

                         “ 

Liebe Sandra,

ein gesegnetes Weihnachtsfest Dir und Deiner Familie. Vielen Dank für die vielen Infos, die ich von Dir bekommen habe. Es sind alles Teile, die in mein Puzzle passen.

                      “ 



Liebe Frau Kubig,

an Weihnachten denkt man gerne an Menschen, die einen im vergangenen Jahr zur Seite gestanden haben und bei denen man sich gerne bedanken möchte.

Es freut mich außerdem sehr,Ihnen mitteilen zu können,dass unser Sohn alle seine Prüfungen sehr gut bestanden hat und für ihn zum Ende des Jahres ein großer Traum in Erfüllung gegangen ist. ..  

Ihnen und Ihrer Familie ein frohes,gesegnetes, 

Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr.

Liebe Grüße 

                      “                                                   

Hallo Sandra,

EFT ist wirklich sehr wirkungsvoll und nachhaltig.:-D :-D :-D

Ich konnte bei mir mehr Zuversicht feststellen; dieses Vehalten macht sich positiv in meiner Beziehung bemerkbar. So ganz genau kann ich die Veränderung noch nicht definieren, ich merke nur, es ist etwas leichter geworden in meinem Leben und dies steckt wohl auch meinen Partner an.:-)

Ich klopfe weiter. ;-) 

Danke, für die tolle Anleitung, die Geduld, dein Wissen, dein Können, du

 bist in diesem Leben wohl am richtigen Platz!!! 

Hallo Sandra,

Ich danke dir für deine Unterstützung!! Du bist mit deinen Tips und deinen wohlwollenden Art einfach Balsam für die Seele!!! Ich empfehle dich immer gerne weiter, wenn es passt.

Danke nochmals! So schnell hätte ich das alleine bestimmt nicht hinbekommen, falls überhaupt!

Danke, für die Frieden verheißenden Informationen im Wochenendkurs :-* Ich werde ordentlich davon Gebrauch machen. Hab ja noch genügend unerledigte Themen in mir ;-) !

Werde mich weiter im Wahrnehmen und dann im Umsetzen üben, denn nur so werde ich wieder zufriedener. 

Ich bin dankbar, dich kennen zu dürfen und freue mich, wenn es weitergeht... 

                     “ 





Liebe Sandra,

ich möchte dir nochmals für das für mich total spannende und bereichernde Wochenende bedanken.

Danke, dass ich soviel mitnehemen durfte.

Liebe Sandra. 

Ich wünsche dir ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreis deiner Lieben und der kleinen Emma. 

Und ich möchte mich bei dir bedanken, dass du mir so sehr geholfen hast. Ohne dich wäre ich noch nicht so weit. Bin sehr froh dass wir uns kennen. 

                     “ 



Liebe Sandra,

... ja, meine Batterien laden sich schön Stück für Stück auf. Ich bin total begeistert. Es passiert gerade so viel.....

Gestern hatte ich meinen Vortrag mit dem Titel "...!"

Volles Haus! Ich war völlig überwältigt von der Resonanz...... Ich bin richtig befreit und habe das Gefühl, dass ihm das auch gut tut. ....ich bleibe dran!

Liebe Sandra: Ich umarme dich ganz fest und drücke dir einen dicken Schmatzer auf die Wange - DANKE!

Gaaaaaanz liebe Grüße aus..                              “



Liebe Sandra,

ich wollte mich nochmal bei dir bedanken für diese tolle Stunden und den unglaublich tollen Energieschub, den ich dadurch empfunden habe und immer noch empfinde.

Es war wirklich besonders für mich und ich freue mich sehr darauf, weiter in diese Richtung zu gehen und mit dem zu arbeiten, was du mir an Werkzeug gibst :-) ...

Ich hoffe du hattest noch einen schönen Abend, kannst in Ruhe abschalten und dir etwas Gutes tun. 

Vielen Dank nochmal und alles Liebe.

"The light in me honors the light in you - Namaste" 

                 

Hallo Sandra,

Ich bin sehr begeistert , welche positiven Veränderungen AT bewirkt hat. Auch werde ich fleißig weiter machen. Da nun das Modul 6 die letzte Übung eines Grundkurses ist, würde ich mich ernsthaft interessieren, ob Du auch Fortsetzungskurse anbietest.

Da ich auf meine letzte Mail leider keine Antwort erhalten habe, würde ich mich wirklich freuen bald von Dir zu hören.

Einstweilen verbleibe ich mit ganz lieben Grüßen aus Wien

E.

Liebe Grüße...Hallo liebe Sandra,

möchte dir so gerne nochmal von Herzen DANKE sagen für deine tolle Arbeite du uns zur Verfügung stellst. Die Möglichkeit durch dich so viel zu lernen ist für mich wirklich ein Geschenk des Himmels! Wollte das unbedingt loswerden

Love...



Hallo Frau Kubig, oder ist dir Sandra Du lieber?

Ich wollte mit großer Dankbarkeit mit Ihnen teilen, dass Ihre Impulse mir sehr, sehr weitergeholfen haben und mich auf meinem täglichen Weg begleiten. 


Share by: